12. Januar 2012

BAUEN MIT HOLZ Sanierungspreis: Feiern Sie mit uns

Unterlagen wurden gesichtet, Baupläne studiert und Fotos begutachtet – einen ganzen Tag lang sichteten die Juroren die zahlreichen Bewerbungen, dann stand der Gewinner des BAUEN MIT HOLZ Sanierungspreises fest. Wer gewonnen hat, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten.

Jeder Besucher der DACH+HOLZ kann aber hautnah dabei sein, wenn der Gewinner den Siegerscheck über 10.000 Euro für die beste Sanierungsarbeit entgegennimmt. Treffpunkt für die Preisverleihung ist der Stand der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller in der Halle 5, Stand 5.112.

Ab 17 Uhr wird zunächst der DDH Sanierungspreis für die beste Dachdeckerarbeit verliehen, anschließend küren wir den Gewinner des BAUEN MIT HOLZ Sanierungspreises. Der Preis bildet damit den zeitlich passenden Übergang zwischen dem ersten Messetag und dem Internationalen Willkommen, das am Abend des 31. Januars stattfindet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten